Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 9. Januar 2013

Der Bachelor auf RTL: die blondlastige Bumsbank für Ali BabaBachelor und die 40 Modelmöpse

Es hat schon irgendwie was von 1001 Nacht - rein vom real-wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt her. Da sitzt ein 36-jähriger Junggeselle in einer südafrikanischen Villa, lässt sich ein 20 Frauen einfliegen und bekommt dafür noch Applaus vom deutschen Fernsehpublikum - nebst einer hübschen Gage vom Sender. Klingt doch total suspekt und zusammengelogen, geht aber noch besser. Denn der Bachelor Jan ist nicht nur gelernter Anwalt sondern vor allem - logo - ein Model. Die wahre Erfüllung liegt wohl auch für Männer im kameraaffinen Arschwackeln - selbstverständlich auf die Kuppel-TV-taugliche heterosexuelle Art und Weise.
Prompt reisen 40 Möpse resp. 20 Frauen an. Und was tun die so? Richtig: modeln. Die eine mehr, die andere (nur unwesentlich) weniger Wichsvorlagenbetont. Und stolz darauf.
Während also der Bachelor Jan im afrikanischen Wüstensturm schwanzwedelnd vor der RTL-Villa Position bezieht (leider nur im räumlichen Sinne, Meinungserhaltung ist in solchen Formaten ja eher weniger erwünscht) rollen die prall gefüllten Limousinen an. Gleichung: Pralle Limos, pralle Hupen ... magere IQs. So wirft Erzieherin Nina (24) gleich mal ihren Schlüpper von sich und lässt die freiheitsliebenden Nippel aus dem Dekollete springen. Billig?
Könnte man jetzt vielleicht behaupten. Andererseits: so ist unsere Welt. Oder nicht?
Das ist doch realistisch: Heterosexuelle Männermodels (ha!!) hocken in afrikanischen Gala-Villen und werden von bumsfreudigen busenschwingenden Blondinen heimgesucht, die natürlich höchstwahrscheinlich noch jungfräulich und nur per Zufall ohne Schlüpfer auftretend Champagner schlürfen, während die zarten noch zu Lebzeit ungekniffenen Nippelchen lustig in die Kamera spitzen - gewohnheitsmäßig, so vom Job her. Und die suchen genau diesen Kerl. Ein total Netter, das ist klar - weil die zahlreichen gescheiterten Ehen  ... ja das lag doch sicher und an den Frauen damals. Wo er ihnen doch schön zwei Bälger reingepfiffen und dann mal locker die Kurve gekratzt hat. Ja das passiert. In den besten Familien. Und er kann sicher nix dafür - Arschloch würd man ihn dafür nicht schimpfen. Und? Wie schauts aus mit der Realität?
Letztendlich bringt es für mich Nancy, 28, "Abiturientin" (nochmal: Ha!) auf den Punkt:
"So viel Theater für so´n Typen?"