Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 13. Dezember 2011

SAT 1 zeigt Schwer verliebt: Sportfreund Fabian am Strand und bei Mutter Renate

Der schüchterne Sportfreund Fabian (29)ist ein Mann, dem man seine Passion fürs Körperliche nicht unbedingt ansieht. Abgesehen von einer beachtlichen und gern getragenen Trikot-Sammlung. Besser passen würde die Bezeichnung Gammel-Genosse Fabian oder der fläzende Faulenzer Fabian - noch besser, hab ich schon drei F untergebracht. Und dazu vielleicht statt Trikots ein Herren-Nicki-Wellnessanzug von Aldi. DAS wär mal authentisch.
Authentisch ist dagegen die Altenpflegerin Nicole (30). Fabian, der fanatische Fussball-Fan (4 F, ha!!), schleppt sie vom Bahnhof direkt an den menschenleeren Strand, wirft eine Thermodecke auf den Sand und pfeffert noch ein paar Rosenblätter hinterher. Soll romantisch sein. Seiner Begeisterung nach hätten es auch ein paar vertrocknete Kröten sein können, noch übrig von der letzten Krötenwandersaison auf der B 6. Nicole ist eine ganz Freche, sie geht einmal die Woche Kegeln mit ihrem Damen-Club "die verrückten Hühner". Also spätestens jetzt wär alle Erotik flöten gegangen, oder doch erst, als sie ihr selbst gemaltes Bild auspackt? Sie ist nämlich nicht nur freche Kegelschwester sondern auch collagenschaffende Künstlerin. Ja hier fragt man sich dann, was besser ist. Bevor ich aber gedanklich zu einer Antwort komme, steht auch schon Wasserballspielerin Simone (24) auf der Thermo-Matte. Die grobschlächtigere Version des verrückten Huhns sozusagen.
Während sich das flippige Trio am Strand auf der Thermo-Matte durch die Drehzeit quält, bereitet zuhause Mutter Renate das Abendessen vor.
Renate sieht aus wie Ozzy Osborne und ich hoffe, sie verhält sich auch so. Das würde heißen, es gibt zum Abendessen Hühner mit abgebissenem Kopf oder Blutsuppe mit Rotz oder ähnlich Leckeres. Statt Prince of Darkness spielt sie ganz die besorgte Mama und fragt die beiden Damen nach vergangenen Beziehungen. Nicole hatte noch nie eine, ist also schnell durch mit ihrem Rapport. Simone ist seit 2 Jahren Single und weiß mehr zu berichten: "Ich nehme alles mit was sich bietet". Also genau die Worte, die eine Mutter hören möchte, die einen Sohn zu vergeben hat. Ozzy Osborne hin oder her - da kennt auch Renate kein Rock´n´Roll.