Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 2. Mai 2011

Valencia Vintage: Promis der neuen RTL 2 Staffel Big Brother 2011

Die heißesten Neuigkeiten nach der Osterpause: Es werden Namen von Promis genannt, die ab heute im neuen, frisch und farbig renovierten Big Brother Haus wohnen dürfen. Ganz vorne dran: Valencia Vintage.
Ja, wer jetzt ganz große Augen bekommt denkt wohl gerade das Gleiche wie ich: "Wer ist das?" beziehungsweise "Ist das wer?" oder auch "Das ist wer?" Geht alles.
RTL-Gucker mögen sie wohl kennen, nämlich aus Punkt 12 - dort ist er/sie nämlich die Haus und Hof Transe mit üppigen Plastikbrüsten und tja, auch mit Eiern - die haben nämlich noch bis Herbst Ablaufdatum, dann kommen sie runter.
Aber das nur so am Rande. Es war ja auch von Brigitte Nielsen die Rede. Die kenn ich. Hat auch falsche Brüste. Dafür aber keine Eier.
Also bitte fleißig schauen und dann sehen wir schon, ob an den Gerüchten was dran ist. Vielleicht mindestens so viel wie an Valencia Vintage. (okay, aber der musste sein)